Glee ♥

Veröffentlicht auf von irina

Hey , ich wollte heute was über Glee schreiben da ich es total toll finde !:)

Ich finde das Glee so ne Mischung aus High School Musical ist und einer

Komödie ; Aufjedenfall mag ich diese Serie total .

Ich erzähl euch jetz was über Glee :

Also : Wil Shuester hat mitbekommen das der voherige Glee - Leiter entlassen 

wird und deswegen will er die Leitung übernehmen .

Er bekommt zuerst nicht viele Mitglieder , aber Naher werden es immer mehr ..

Schaut doch einfach selber ! Sie laufen jetzt ( Montags 20.15 )

 

Datei:Glee card.svg

bild@wikipedia

 

 Mögt ihr Glee ?

 

 

 

 

a.jpg

 

 




Veröffentlicht in TV- Filme & more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> jaa ! ich liebe glee !<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ICH AUCH :)<br /> <br /> <br /> <br />