Top-Posts

  • Teneriffa

    01 August 2011 ( #Über uns :) )

    So meine Lieben am Samstag fliege ich nach Teneriffa. Wir fliegen um ca. 2 Uhr Morgens los und fliegen 4 Stunden bis wir endlich angekommen sind. Unser Ziel ist dann Costa Adeje. Hier ein Bild: Dann fahren wir vom Flughafen aus, mit dem Bus in unser Hotel:...

  • Psychotest: Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

    05 August 2011 ( #Psychotest's )

    Ergebnis: Morgenmuffel Den Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" kannst Du gar nicht ab. Schlafen ist eins Deiner Lieblings-Hobbys! Holt Dich morgens der Wecker oder jemand am Telefon aus dem Kissen, dann hast Du richtig schlechte Laune. Der Morgen ist...

  • Sims 3

    08 August 2011 ( #Über uns :) )

    Hey, ich bin zwar im Moment im Urlaub und weil ich nicht bloggen kann hatte ich diesen und noch mehr Artike vorgefertigt. Sims 3 Ich spiele total gerne Sims 3. Das macht riesig Spaß ! man kann seine Traum Villa bauen und seine eigenen Sims erstellen....

  • Der Zoowärter

    02 August 2011 ( #TV- Filme & more )

    Habe grad ''Der Zoowärter'' auf kinox.to geguckt :) Hier ist ein Bild , meine Bewertung und der Trailer & eine Beschreibung : Griffin Keyes geht voll und ganz auf in seiner Arbeit als Zoowärter im Franklin Park Zoo. Weil er aber in seinem Privatleben...

  • Psychotest : Wie viel Power steckt in dir ?

    05 Juli 2011 ( #Psychotest's )

    Auf bravo.de kannst du ganz viele Psychotests machen ! Ich hab mal den hier gemacht : Wie viel Power steckt in dir ? Das kam raus !: Ergebnis: Du hast VIEL Power Du bist auf jeder Party. Und immer da, wenn Deine Freunde Dich brauchen! Aber Du weißt auch,...

  • Gestern .

    01 August 2011 ( #dies das )

    hey , gestern war ein Flohmarkt in eitorf ,ein sehr sehr großer Flohmarkt mit Popkorn Ständen und kleinen Karussells . Und es gab noch einen Kinderflohmarkt der eig. kein kinderflohmarkt war sondern eher ein Familienflohmarkt da eig. keine kinder alleine...

  • Laptop

    25 Juli 2011 ( #dies das )

    Hey ;) Erstmal sorry das ich die letzten Tage nicht gescrieben habe... :( Ich hatte Computerverbot weil ich meinen Müll dann immer an Mama's Schreibtisch liegen lasse. Heute Morgen habe ich mir einen Laptop gekauft. Hier ist ein Bild: Heute Nachmittag...

  • My Name is ..

    06 Juli 2011 ( #TV- Filme & more )

    Ich gucke in ungefähr 30 Minuten My Name is ..:) Es läuft um 20.15 auf RTL 2 ! Und heute ist das Finallleee ! Meine Favoriten von den Kindern sind : Justin Bieber & Beyonce & von den Erwachsenen : Sahra Connor & Robbie Williams Wer ist dein Favorit /...

  • Glee ♥

    01 August 2011 ( #TV- Filme & more )

    Nach der 3. Staffel sieht man Chris Colfer , Cory Monteith und Lea Michelle nicht mehr !Sie wurden alle drei rausgeworfen !. Der Grund ist : Wenn sie mehr als sechs jahre in der show sind dann finden es die zuschauer nicht mehr realistisch. Aber man könnte...

  • IN oder OUT ?

    07 Juli 2011 ( #H&M )

    Sind Weite Hosen In oder Out ? Also ich finde das sie In aber irgendwie auch mancmal Out sind ! Es kommt darauf an wie die Hosen geschnitten wurden .. Weite Hosen gehören zum Hippie Style . Hier auf dem Foto sind man Heidi Klum und andere Stars die diese...

  • Psychotest: Wer ist Dein berühmter Beauty-Zwilling?

    24 Juli 2011 ( #Psychotest's )

    Auf Bravo.de ♥ Dein Beauty-Zwilling ist BLAKE LIVELY Genau wie "Gossip Girl"-Star Blake Lively magst Du den natürlichen Look und schminkst Dich deshalb immer eher dezent. Obwohl Du eigentlich nur Puder und Wimperntusche brauchst, solltest Du versuchen,...

  • Lady GaGa

    04 August 2011 ( #Stars )

    Ein paar info's zu Lady Gaga : - 41.843.113 Facebook User haben auf ihrer Seite 'Gefällt mir ' gedrückt . - 504.924 Youtube Abonnenten hat sie - 11.761.591 Twitter Fallower hat Lady Gaga - 91.000.000 verkaufte platten hat sie -120 Awards hatte Lady GaGa...

  • Wimpertusche ♥ Test

    19 Juli 2011 ( #Schminke -- Beaty )

    Heute habe ich mir die 11 neuen Kommentare angesehen und beantwortet und eins war von Anni die hat geschrieben : ich will auch solche Sachen .. könntet ihr mal Testprodukte machen ? Wimpertusche oder so ? Und dass mach ich jetzt .. & Danke für die 11...

  • Spruch + Bild

    31 Oktober 2011 ( #Bild + Spruch )

    Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie lieber warten bis er es tut. Sie sagen nein, meinen ja und sehen alles immer 100 mal schlimmer, als es eigentlich ist. Sie...

  • Glee ♥

    04 Juli 2011 ( #TV- Filme & more )

    Hey , ich wollte heute was über Glee schreiben da ich es total toll finde !:) Ich finde das Glee so ne Mischung aus High School Musical ist und einer Komödie ; Aufjedenfall mag ich diese Serie total . Ich erzähl euch jetz was über Glee : Also : Wil Shuester...

  • Haltbarkeit von Produkten

    02 August 2011 ( #Schminke -- Beaty )

    Gesichtscreme 1 Jahr Augencreme 1 Jahr Körperlotion 1 Jahr Lichtschutzmittel 1-2 Jahre Selbstbräuner 6 Monate Nagellack 1 Jahr Flüssiges Make-up 1 Jahr Lidschatten 2 Jahre Lippenstift 2 Jahre Reinigungsmilch 2 Jahre Wimpertusche 6 Monate Zahnpasta 1 Jahr...

  • jumpstyle fieber ♥

    12 Februar 2012 ( #dies das )

    Heey ;* Irgendwie mag ich Jumpstyle im Moment voll *-* Ich weiß nicht wieso, aber es macht mir riesigen Spaß. ;D Jeden Tag, egal wo ich bin, fange ich an zu tanzen. Egal ob ich grade mit dem Hund spazieren bin, mein Zimmer aufräume, Videochat machen oder...

  • Silvester

    31 Dezember 2011 ( #dies das )

    Heey (: Heute ist Silvester und ich fahre gleich zu meiner Oma nach Windhagen und schlafe da, so wie jedes Jahr. (: Ich nehme immer meine Wii mit zu ihr und dann spielt sie immer mit mir Just Dance ;D Dieses mal Just Dance 3, weil ich das zu Weihnachten...

  • Kirmes

    27 September 2011 ( #Über uns :) )

    Oh nein. :( Jetzt ist die Kirmes vorbei. Und ich durfte nur 3 von 4 Tagen gehen :( Aber es war trotzdem soo gail. *-* Boaah Shaker,Air Crash, Topspin & Autoscooter war eh das gailste. *____* 1 mal Aircrash (war am ersten Tag direkt schrott gegangen, weil...

  • Halloween: Spiele

    31 Oktober 2011 ( #Halloween )

    Griff ins Ungewisse: Du brauchst: - viele Kartons - ekelhafte Gegenstände So machst du es: - Loch in den Deckel schneiden, dass eine hand durchpasst aber man nichts sehen kann - Wenn du willst kannst du was gruseliges draufschreiben - Gegenständ reinlegen...

  • Russland

    04 August 2011 ( #Über uns :) )

    Am Montag fliege ich für 3 wochen und 3 tage zu meinen Großeltern nach Russland .Hier zeig ich euch mal wie ich & meine Familie fliegen // fahren . Zuerst fahren wir mit dem Zug von Eitorf nach Siegburg . Dann fahren wir mit dem ICE von Siegburg nach...

  • Sorry !

    18 Juli 2011 ( #Blog )

    Hey , wir wollten uns entschuldigen das wir (ähm kurz mal nachzählen ..) das wir 9 tage gar nichts geschrieben haben aber jetzt schreiben wir wieder für 60 Besuche :D Eine Nachricht an die 60 Besucher die wir je hatten : Danke , dass ihr 60 unseren Blog...

  • Sorry .

    22 Juli 2011 ( #dies das )

    Hey , es tut mir leid dass ich in den letzten zwei tagen nichts geschrieben habe aber bei mir geht das internet nicht aber bei meiner Mama und bei meinem Papa schon .. Ich hätte gestern und vorgestern gerne was geschrieben .. naja .gestern hatte ich geburstag...

  • Endlich :)

    04 August 2011 ( #Blog )

    Die Statistiken wurden aktualisiert :) Unsere Statistik ist zwar nicht so gut wie von den blog's die 1.000 - 5.000 aber für uns ist es schon sehr viel aber eins verstehe ich nicht . In den letzten tagen hatten wir vielleicht 6 - 7 Besucher und unser Blog...

  • Wettbewerb

    20 August 2011 ( #Wettbewerb )

    Wir hatten eine Idee: Ein Wettbewerb um das schönste Bild. Die Top 3 der Bilder erscheinen mit eurem Namen in unserem Blog. Teilnahmebedingungen: 1. Du suchst ein schönes Bild aus dem Internet oder von dir . 2. Du machst ein Kommi. 3. Du fügst den Link...

1 2 3 4 5 6 7 > >>