My Name is ..

Veröffentlicht auf von irina

Ich gucke in ungefähr 30 Minuten  My Name is ..:)

Es läuft um 20.15 auf RTL 2 !Und heute ist das Finallleee ! 

Meine Favoriten von den Kindern sind : Justin Bieber & Beyonce 

& von den Erwachsenen : Sahra  Connor & Robbie Williams

Wer ist dein Favorit / deine Favoritin ?

Und Carolin , Janina/eine Freundin von uns / und ich haben mal Michelle 

im Schwimmbad in Eitorf gesehen / sie hat glaubich früher hier gewohnt 

in Eitorf /und Carolin , Janina und ich haben ein Autogramm bekommen ,

es ist ein bisschen verwischt weil sie es im Schwimmbad geschrieben hat aber 

man kann noch was erkennen ! :) Leider ist meine Kamera immernoch nicht 

aufgeladen weil heute Morgen meine Oma den Akku aus dem Ladegerät

rausgenommen hat ...Aber ich blogge euch morgen das Bild ,

Versprochen :* Sorry Sorry Sorry finde das Autogramm nicht mehr !

Hoffentlich hats keiner wegeschmissen ! :o

Aber Carolin hat ja noch eins von Michelle ! ich hatte auch eins kanns aber 

nicht mehr finden  !


Habt ihr auch mal einen Star / Promi getroffen ?


Hier ist ein Bild von der Jury von My Name is..

bild@tvblitz




                                                           

 

                                                                    a

Veröffentlicht in TV- Filme & more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> nee ,leider ..<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ohh , schade ..<br /> <br /> <br /> <br />